Fiedler Rahmen mit Qualitätsanspruch

Die von uns gefertigten Rahmen sind im Schwedenstil und als superflacher Low-Rider erhältlich. Besonderheit: Die Heckteile sind eingeschraubt, und können wahlweise benutzt werden. Die zu verwendende Gabel muss 8"-10" länger als Standard sein! (Schwedenstil), bzw. 0"-4" länger (Low-Rider)

Nahtlos gezogenes Stahlrohr
Der Werkstoff: Chrom-Molybdän-Stahl

Vorderradgrößen
17", 18", 19" und 21"

Hinterradgrößen
15", 16", 17" oder 18" (bis 260mm breit, evtl. auch breiter)
40° Lenkkopfwinkel
Größerer Radstand und geringerer Nachlauf

Die Rahmen sind für folgende Motoren

Alle Harley Modelle • Yamaha TR 1, SR 500 & XS 650 • Triumph-Twins • Suzuki-GSX 750 • Honda • Kawan

Andere Motoren auf Anfrage (Nur Kettenantrieb)

Hardtail
EUR 2.300,- inkl. MwSt.
(starre Dreiecksplatte, ohne TÜV)

Softail
EUR 2.700,- inkl. MwSt.
(mit Geradewegfederung)

TÜV-Gutachten
Für unsere Chopper-Rahmen liegt ein TÜV-Gutachten vor. Das komplette Motorrad wird durch uns dem TÜV vorgeführt. Bei Mängelfreiheit wird ein neuer Fahrzeugbrief ausgestellt. Mängel können behoben werden und bei Ihnen zu Hause bei dem örtlichen TÜV zur Bescheinigung der Mängelfreiheit vorgestellt werden. Wenn der zu verbauende Motor älter ist (d.h. er entspricht nicht den heutigen Abgas- und Phonwerten), kann die TÜV Abnahme nur erfolgen wenn ein Umbau nachgewiesen wird.

Spender-Motorrad für den Umbau
Es muss das herausgetrennte Steuerkopfrohr und der alte KFZ. Brief bei der TÜV-Abnahme abgegeben werden. Nur so können die erforderlichen Ausnahmegenehmigungen erteilt werden. TÜV-Abnahmekosten, neuer Kfz. Brief, Ausnahmegenehmigungen, etc. ca:  750,00 Euro inkl. 19% MwSt.